Wahl 2014

Wahl 2014
Die A1 Telekom braucht eine unabhängige Personalvertretung!
Besonders wir, die A1 Telekom Austria AG, brauchen gerade jetzt eine starke, konsequente und parteiunabhängige Interessensvertretung, die die Anliegen aller Mitarbeiter – unabhängig von ihrer politischen Gesinnung, ihrem Beschäftigungsverhältnis und ihrer ursprünglichen Firmenzugehörigkeit – gleichermaßen vertreten kann, möchte und wird!
Wir freuen uns über jede/n der/die bei uns mittun möchten. Jedes Mandat zählt!
Themen, die uns alle betreffen, sollen auch innerhalb der A1 TA diskutiert und geklärt und nicht auf parteipolitischer Ebene abgehandelt werden.
All diese Punkte und Aufgaben sind und sollten für jede Personalvertretung selbstverständlich sein. All das, was ja leider nur zu oft durch die stimmenstärksten Fraktionen FSG (Fraktion sozialistischer Gewerkschafter) und FCG (Fraktion Christlicher Gewerkschafter) nicht umgesetzt wird.
Personalvertretungs- und Gewerkschaftswahlen in der A1 Telekom Austria und GPF (Gewerkschaft der Post- und Fernmeldebediensteten).
Die Wahlen werden von 07. – 09. Oktober 2014 stattfinden.
Wir, we4you – unabhängige GewerkschafterInnen sind wohl die einzige unabhängige Gruppe innerhalb der A1 Telekom Austria AG und daher ausschließlich den Interessen aller Beschäftigten der A1 Telekom Austria AG verpflichtet.
Auch wir können uns über wirtschaftliche Gegebenheiten nicht hinwegsetzen und das Rad der Zeit zurückdrehen. Doch ihr könnt euch sicher sein, dass wir 100%ig auch weiterhin alles tun werden um rechtzeitig aufzuschreien, Aufklärung zu verlangen und offen darüber zu informieren, was wirklich geplant ist. Wir fordern und setzen uns für eine Gesprächskultur ein, in der Miteinander-Denken, breite Diskussionen und Kritik erwünscht sind und respektvoll mit den MitarbeiterInnen umgegangen wird.
Um mehr Demokratie, Offenheit, Sicherheit und verbesserte Arbeitsbedingungen schaffen zu können brauchen wir jede Unterstützung! Sei es durch die reine Wahlbeteiligung oder aber auch darüber hinaus durch persönliches Engagement.
Unsere KandidatInnen für die Personalvertretungswahlen vom 07. – 09.10.2014

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>